Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo finde ich auf meinem iphone X die Health app?

Wo finde ich auf meinem iphone X die Health app?

Kann zwar bei Einstellungen meine Daten wie Name, Größe und Gewicht eingeben, aber das war es auch. Finde nirgends auf dem Handy die app um bestimmte verbindungen frei zu geben.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 29. Apr. 2020 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2020 21:43

Ist die Health App vielleicht über die Einstellungen der Bildschirmzeit/Beschränkungen/Erlaubte Apps, deaktiviert?

Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support


5 Antworten

30. Apr. 2020 08:19 als Antwort auf ThomaschBW

  1. Health App finden: Startbildschirm, "swipe down" / runterwischen, Health in Suchfeld eingeben
  2. Vermutlich geht es um den Zugriff auf Daten von anderen Apps: Einstellungen / Datenschutz / Health.
  3. Tipp: In den Einstellungen geht mit "swipe down" / runterwischen ebenfalls ein Suchfeld auf. Dort kann man health eingeben und bekommt alles damit in den Einstellungen angezeigt.
  4. Funktioniert relativ zuverlässig, wenn das gesuchte Stichwort bei der Programmierung angegeben wurde oder der "Name" wirklich korrekt ist. Manche Apps heißen anders, als auf dem Icon angegeben oder es gibt Abkürzungen.

Wo finde ich auf meinem iphone X die Health app?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.