Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte im Auto

Hallo, ich habe ein Iphone 11 und nach dem neuesten Sofwareupdate passier folgendes:

das Iphone schaltet via Bluetooth im Auto zu, nach kurzer Zeit kommt die Meldung im

Display vom Navi, Kontakte können nicht runtergeladen werden, überprüfen Sie Ihren

Status.

Kann mir da jemand helfen ?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 30. Apr. 2020 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2020 15:47

Hallo joma1!

Kannst du denn im Auto deine Kontakte auch nicht sehen? Schau mal unter Einstellungen > Bluetooth und klicke auf das kleine (i) neben deinem Autoradio. Dort solltest du eine Option hast zum synchronisieren von Kontakten, ist diese aktiv?

Ansonsten versuch mal das Autoradio kurz zu entfernen und danach frisch zu koppeln, stelle auch sicher dass du die aktuelle iOS Version hast:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2020 15:47 als Antwort auf joma1

Hallo joma1!

Kannst du denn im Auto deine Kontakte auch nicht sehen? Schau mal unter Einstellungen > Bluetooth und klicke auf das kleine (i) neben deinem Autoradio. Dort solltest du eine Option hast zum synchronisieren von Kontakten, ist diese aktiv?

Ansonsten versuch mal das Autoradio kurz zu entfernen und danach frisch zu koppeln, stelle auch sicher dass du die aktuelle iOS Version hast:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Kontakte im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.