Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Magic Maus zurücksetzen

Wie kann ich die Magic Maus zurücksetzen?

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 30. Apr. 2020 18:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2020 19:22

Moin,

zunächst solltest du die Maus vom Endgerät trennen bzw. entkoppeln. Im Anschluss kann die Maus neu verbunden werden.

Ein direktes Reset der Maus selbst ist meines Wissens nach nicht möglich.

3 Antworten

14. Juni 2024 11:58 als Antwort auf udo1706

Hallo udo1706

Um deine Magic Mouse zurückzusetzen, schalte sie zuerst aus und deaktiviere Bluetooth auf deinem MacBook Air. Nach einem Neustart des MacBooks aktivierst du Bluetooth wieder und schaltest die Magic Mouse ein. Dann koppelst du die Maus erneut in den Bluetooth-Einstellungen.

Falls das Problem weiterhin besteht, entferne die Maus aus der Liste der gekoppelten Geräte und füge sie erneut hinzu. Diese Schritte sollten helfen, Verbindungsprobleme zu beheben und die Maus zurückzusetzen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

14. Juni 2024 01:41 als Antwort auf udo1706

Natürlich geht das!

Funktioniert mit allen Apple Eingabegeräten.

Tastatur an machen und koppeln - wenn nicht geschehen, in den Systemeinstellungen des Mac unter Bluetooth den Punkt "Bluetooth in der Menüleiste anzeigen" aktivieren - dann mit gedrückter Umschalt- und Optionstaste in der Menüleiste auf Bluetooth klicken - dann auf die Tastatur/Maus/Kopfhörer etc. gehen - jetzt Müßte der Punkt zurück zur Werkseinstellung" da stehen.

Wie kann ich Magic Maus zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.