Verstörende nervtötende Geräusche beim Telefonieren

Hallo ich habe seid November das iPhone 11 und seid gestern Nachmittag habe ich merkwürdige Störungen während dem telefonieren welche sowohl ich als auch die Person auf der anderen Seite der Leitung ich würde die Geräusche wie folgt beschreiben:

Es hört sich an als würde jemand in das Mikrofon pusten wie ein Unfall und merkwürdige elektronische Töne die man wenn man will auch mit Geräuschen vergleichen kann die Aliens in Filmen machen. Ich Persönlich empfinde diese Störungen als Verstörend und sehr Laut

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 30. Apr. 2020 17:39

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2020 03:51 als Antwort auf Moabiter

Hallo!

Also wie schon gesagt ich habe das Problem erst seid 2 Tagen. Also habe ich noch nicht so viel ausprobiert aber in dieser Zeit habe ich 4 Anrufe mit 2 Verschiedenen Personen getätigt und es ist jedes mal nach einer Zufälligen Zeit aufgetreten. Mal nach 15 Minuten und einmal auch nach 2 Minuten. Wenn die Störung am iPhone liegt dann geht sie wohl von meinem iPhone aus da der eine ein Samsung S10 nutzt und die andere ein iPhone 6. sieh hatte zwar auch ab und an ein ähnliches Problem aber nie so extrem und Verstörend wie bei mir

LG

Jonas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verstörende nervtötende Geräusche beim Telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.