Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone mit dem Pkw koppeln

Die iPhone-Kontakte werden trotz bestehender Bluetooth-Kopplung nicht auf das gekoppelte Fahrzeug übertragen.

Vor zwei Monaten funktionierte es noch.

In den Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt.

Ich habe nicht darauf geachtet nach welchem Update es nicht mehr funktionierte.

Zur Zeit ist die Version 13.4.1 geladen

Leider kann ich in meinem MB GLA keine Kontakte aus einer Liste des IPhone 7 auswählen und muss aus diesem Grund jedes Mal anhalten zum Wählen.

Wer kann da helfen?

iPhone 7

Gepostet am 05. Mai 2020 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2020 16:42

Hallo, hast du versucht dein Telefon zu entkoppeln und nochmal koppeln?? Versuche dein Telefon per USB-Lightning Kabel zu verbinden. Bei der erster Kopplung wird normalerweise gefragt, ob du deine Kontakte Synchronisieren willst, ich hoffe, dass dir diese Nachricht weiterhilft.

Freundliche Grüsse

Giancarlo Metitieri

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2020 16:42 als Antwort auf WKO

Hallo, hast du versucht dein Telefon zu entkoppeln und nochmal koppeln?? Versuche dein Telefon per USB-Lightning Kabel zu verbinden. Bei der erster Kopplung wird normalerweise gefragt, ob du deine Kontakte Synchronisieren willst, ich hoffe, dass dir diese Nachricht weiterhilft.

Freundliche Grüsse

Giancarlo Metitieri

05. Mai 2020 16:45 als Antwort auf WKO

Moin,

am besten mal die Kopplung beidseitig trennen und nochmal komplett neu verbinden und direkt bei der ersten Abfragen auf dem iPhone freigeben, dass alles übertragen werden darf.

Alternativ, kann ich aus eigener Erfahrung nur Apple CarPlay empfehlen. Sofern dein GLA diese Funktion besitzt, versuch es mal - macht vieles leichter.

iPhone mit dem Pkw koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.