Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

bei iTunes geht Für dich nicht

Bei Windows 10 in der iTunes App funktioniert die Funktion, Für dich, nicht. Es kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Hat jemand eine ähnliche Fehlermeldung.

Die App wurde neu installiert, Account bearbeitet etc.

Habe auch die Software anstatt der App probiert, selber Fehler.

Keine Änderung.

Windows, Windows 10

Gepostet am 05. Mai 2020 18:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2020 10:12

Habe ich gemacht...heute geht es wieder...😊😊😊😊☺️Pc Neustart etc. bin mit dem Herren am Pc alles mögliche durchgegangen...kenne mich da zu schlecht aus. Auf jeden Fall, Support war der entscheidende Tipp. Dankeschön 👍