Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Whatsapp Chats

Hallo zusammen


Ich brauche dringen Hilfe


Ich brauche einen älteren WhatsappChat. Wie kann ich auf diesen zugreifen?


Habe vor kurzem eine neue Nummer und die Backups wurden regelmässig gemacht mit iCloud. Doch meine Frage ist wo kann ich diese einsehen bzw ausdrucken.

Wie komme ich an den Chatsverlauf hin?


Danke im Vorraus

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 14. Mai 2020 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2020 21:47

Danke vielmals für den Hinweis. Habs gerade durchgelesen.


Ich brauche diesen Verlauf für einen Rechtsfall.

Die Problematik ein Teil der Konversation hat mit meiner alten Nummer statt gefunden. Diese Nummer ist nicht mehr aktuell bzw nicht aktiv. Heisst dies ich kann die Chats mit der alten Nummer trotz Backup & iCloud nicht mehr einsehen?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2020 21:47 als Antwort auf Ingo1127

Danke vielmals für den Hinweis. Habs gerade durchgelesen.


Ich brauche diesen Verlauf für einen Rechtsfall.

Die Problematik ein Teil der Konversation hat mit meiner alten Nummer statt gefunden. Diese Nummer ist nicht mehr aktuell bzw nicht aktiv. Heisst dies ich kann die Chats mit der alten Nummer trotz Backup & iCloud nicht mehr einsehen?

14. Mai 2020 22:31 als Antwort auf tanja1302

Das Problem könnte die Verifizierung der Telefonnummer werden, bei der Wiederherstellung der Daten aus dem Backup:

...

  • Vergewissere dich, dass du versuchst, die Daten mit der gleichen Telefonnummer und dem gleichen iCloud-Account, mit dem das Backup erstellt wurde, wiederherzustellen.

...

aus: WhatsApp iCloud Backup kann nicht wiederhergestellt werden


Vielleicht kann da der WhatsApp Support weiterhelfen.

Whatsapp Chats

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.