Gibt es auch einen Rabatt für Auszubildende bei Apple Music?
Wird nur den Studenten ein Rabatt für Apple Music oder auch für Auszubildende eingeräumt. Selbstverständlich mit entsprechendem Nachweis.
Wird nur den Studenten ein Rabatt für Apple Music oder auch für Auszubildende eingeräumt. Selbstverständlich mit entsprechendem Nachweis.
Hallo alexandra73,
Leider gibt es für Auszubildende kein Rabatt. Die meisten Auszubildenden verdienen ja Geld. Studenten verdienen nichts oder haben nur einen Minijob.
Wenn du von deiner Berufsschule einen Studentenausweis bekommst, dann ist es möglich den Studentenrabatt zu bekommen.
Allerdings gehe ich mal davon aus das man höchstens einen Schülerausweis bekommt und damit ist ein Rabatt leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Lines 😊
Hallo alexandra73,
Leider gibt es für Auszubildende kein Rabatt. Die meisten Auszubildenden verdienen ja Geld. Studenten verdienen nichts oder haben nur einen Minijob.
Wenn du von deiner Berufsschule einen Studentenausweis bekommst, dann ist es möglich den Studentenrabatt zu bekommen.
Allerdings gehe ich mal davon aus das man höchstens einen Schülerausweis bekommt und damit ist ein Rabatt leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Lines 😊
Azubis werden über die Berufsschulen unterstützt. Bitte sprich dafür die Lehrerinnen dort an.
Hallo Alexandra,
bei Geräten wird der Rabatt für Schülerinnen und Schüler, auch an beruflichen Schulen über die Schulen in Anspruch genommen, das leuchtet mir ein. Bei Apple Music leuchtet mir nicht ein, warum Auszubildende nicht auch anspruchsberechtigt sein könnten?!
Gib doch ein Feedback dazu: Apple Website Feedback
VG Christine
Hey,
sorry aber die meisten azubis verdienen geld ja aber wir gehen ja auch dafür arbeiten😂 von morgens bis abends für nichtmal einen hungerlohn desswegen wäre es echt angebracht das man auch einen azubi rabatt rein haut
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein leider nur für Studenten. Tut mir leid.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Gibt es auch einen Rabatt für Auszubildende bei Apple Music?