Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X - grüner Streifen auf dem Display

Hallo Zusammen,

haben das iPhone X und wir haben auch das Problem mit dem grünen Streifen auf dem Display. Leider Ist das Problem nach 15 Monaten aufgetreten. Hat jemand Erfahrung wie Apple mit dem Thema umgeht? Ist eine Reparatur auf Kulanz möglich? Hat da jemand Erfahrung?

Gepostet am 15. Mai 2020 13:34

Antworten
5 Antworten

16. Mai 2020 08:00 als Antwort auf marc_st

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja das ist ein bekanntes Problem des OLED Displays.

Kulanz gibts bei Apple nach der Garantie leider keine.

Wende dich aber trotzdem bitte mal an den Apple Support hhttps://support.apple.com/de-de/iphone

Alternativ geht es auch per Apple Support App aus dem App Store.

Beste Grüße und bleib Gesund!

12. Sept. 2021 22:52 als Antwort auf regine97

Sofern die 1 jährige Apple Garantie abgelaufen ist... kannst vergessen Apple lässt Thema grüne linie im Stich ziemlich schwach.... da kauft man sich für über 1000€ i phone X neu... geht steht’s mit dem Handy behutsam um nie hingeflogen und rum um geschützt mit Hülle usw. und nach ca3 Jahren selbe Problem mit grünem Linie... Apple Support ist der Fehler bekannt aber in meinem Fall gabs nicht mal ne plausible Erklärung zur grünen Linie meinte nur ist abhängig wie das Handy benutzt wird und welche apps man ladet xd ist klar .... darauf hin wurde mir ein 299€ Display Austausch angeboten oder 10% für ein Neuartikel ... auf Kulanz oder Kundenzufriedenheit wird kein Wert gelegt ... konnte mich immer so für Apple begeistert .... wird Zeit mal einer anderen Marke eine Chance zu geben !

iPhone X - grüner Streifen auf dem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.