Ich will mich bei meiner Appel ID abmelden,aber ich kann in Einstellungen nicht auf meinen Namen drücken

Ich will mich bei meiner Appel ID abmelden,aber ich kann in Einstellungen nicht auf meinen Namen drücken

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 19. Mai 2020 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2020 07:59

Moin,

dann solltest du versuchen das iPad neu zu starten.

Hilft das nicht, wäre ein Zwangsneustart der nächste Schritt. Das funktioniert wie folgt:

• Hast du ein iPad mit Homebutton: Drücke den Homebutton und die Sperrtaste gleichzeitig, bis das Apple Logo erscheint.
  • Hast du ein iPad Pro mit FaceID: Drücke kurz die Lauter-Taste, drücke dann kurz die Leiser-Taste und halte abschließend die Sperrtaste gedrückt, bis das Apple Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Mai 2020 07:59 als Antwort auf yvonne244

Moin,

dann solltest du versuchen das iPad neu zu starten.

Hilft das nicht, wäre ein Zwangsneustart der nächste Schritt. Das funktioniert wie folgt:

• Hast du ein iPad mit Homebutton: Drücke den Homebutton und die Sperrtaste gleichzeitig, bis das Apple Logo erscheint.
  • Hast du ein iPad Pro mit FaceID: Drücke kurz die Lauter-Taste, drücke dann kurz die Leiser-Taste und halte abschließend die Sperrtaste gedrückt, bis das Apple Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.