Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Catalina und Cinema Display

Seit dem Update von meinem Macbook Pro (2015) auf Catalina kann ich mein Cinema Display zwar noch immer nutzen, allerdings die Helligkeit nicht mehr einstellen, weder über die Tastensteuerung noch über die Systemeinstellungen. Wie lässt sich da Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und Grüße!

Gepostet am 24. Mai 2020 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2020 10:17

Hey Adam_P,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Helligkeit von deinem Display anpassen kannst.

Ich würde dir als Erstes empfehlen, dass du einen SMC-Reset von deinem Computer machst. Dadurch wird die Stromversorgung komplett neugestartet: Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support

Vergewissere dich auch, dass du alle Updates auf deinem Computer installiert hast: Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2020 10:17 als Antwort auf Adam_P

Hey Adam_P,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Helligkeit von deinem Display anpassen kannst.

Ich würde dir als Erstes empfehlen, dass du einen SMC-Reset von deinem Computer machst. Dadurch wird die Stromversorgung komplett neugestartet: Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support

Vergewissere dich auch, dass du alle Updates auf deinem Computer installiert hast: Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Liebe Grüße!

Catalina und Cinema Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.