Kann Apple durch Seriennummer auch ein i phone löschen was ausgeschaltet ist oder kein Netzwerk hat ?

Kann Apple mein I Phone 6 was geklaut wurde zurücksetzten ? Auch wenn kein Netzwerk auf dem i phone 6 vorhanden ist oder das Handy ausgeschaltet ist?

Gepostet am 25. Mai 2020 06:56

Antworten
2 Antworten

25. Mai 2020 08:20 als Antwort auf yasemin27

Nein, Apple kann da leider nicht helfen.

Aber man kann das Gerät fernlöschen, so wie hier beschrieben:

...

• Gerät als verloren markieren: Verwende den Modus „Verloren“, um ein verlorenes Gerät zu schützen, damit andere nicht auf deine persönlichen Daten zugreifen können. Zeige eine benutzerdefinierte Nachricht auf dem Bildschirm des Geräts an, die anderen mitteilt, dass das Gerät verloren gegangen ist oder wie sie dich kontaktieren können. Sobald du das Gerät gefunden hast, kannst du den Modus „Verloren“ deaktivieren.

• Gerät löschen: Du kannst all deine persönlichen Daten mittels Fernlöschen von dem Gerät löschen. Die Aktivierungssperre bleibt zum weiteren Schutz aktiv.

...

aus: „Mein iPhone suchen“ auf iCloud.com auf deinem Computer verwenden - Apple Support

Danach sollte es aber nicht aus dem persönlichen Account gelöscht werden.

...

Wenn dein Gerät Offline ist, wird die Fernlöschung eingeleitet, sobald das Gerät das nächste Mal online ist. Wenn du dein Gerät vor dem Löschen wiederfindest, kannst du den Auftrag abbrechen.

1. Klicke in „Mein iPhone suchen“ auf „Alle Geräte“ und wähle anschließend das Gerät aus.
  2. Wenn du nicht „Alle Geräte“ siehst, liegt dies daran, dass du bereits ein Gerät ausgewählt hast. Klicke auf den Namen des aktuell ausgewählten Gerätes in der Mitte der Symbolleiste, um auf die Liste „Geräte“ zuzugreifen, und wähle dann ein neues Gerät aus.
  3. Klicke auf „Löschauftrag abbrechen“ und gib dein Apple-ID-Passwort ein.

...

aus: Gerät in „Mein iPhone suchen“ auf iCloud.com löschen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann Apple durch Seriennummer auch ein i phone löschen was ausgeschaltet ist oder kein Netzwerk hat ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.