Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Termine mit einem Klick bestätigen

Meine Frau und ich nutze meinen Kalender gemeinsam. Wenn Sie einen neuen Termin eingegeben hat wurde er in meinem Kalender zur Bestätigung angezeigt. Wie kann ich mehrere von diesen Terminen gleichzeitig bestätigen. Es ist lästig, zehn Termine jedes Mal einzeln mit OK zu bestätigen.

ich habe mal irgendwo gelesen, wie das geht. Habe es aber wieder vergessen. Wie kann es nur so schwer sein, selber die Funktion zu finden?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 26. Mai 2020 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 11:30

Hallöchen,

seit Jaaaahren bin ich genervt, weil ich zig Mal auf OK drücken muß. Und einmal kurz gegoogelt und die Lösung ist da. Tausend Dank. Und jetzt noch die Frage, wenn ich die Termine nur auf dem Handy bestätigen will? Geht das auch irgendwie?

Gruß

Anja

3 Antworten

27. Mai 2020 22:01 als Antwort auf Racerbaer

Racerbaer schrieb:

Mir wäre da jetzt keine Möglichkeit bekannt.

Danke für deine Antwort, Racerbaer.

Ich war mir sicher, dass es eine Möglichkeit gibt. Nun habe ich sie selber wieder gefunden:

1 .Man öffnet das Menü in welchem die neuen Termine angezeigt werden (Habe jetzt als Beispiel nur einen Termin)

2 Man drückt die "alt"-Taste. (Konnte ich nun in eine Bildschirmfoto gerade nicht einfangen)

Jedenfalls kann man dann mit dem Drücken von "OK" bei einem Termin alle anderen gleichzeitig mit annehmen.

Vielleicht hilft jemand anderen der die selbe Frage hat.

Ich bin vor 2 Jahren vom PC auf den Mac gewechselt. Bin überzeugt von dem Bedienungskonzept und dem Zusammenspiel mit meinem iPhone und iPad.

Aber manchmal finde ich macOS auch sehr kompliziert und nicht intuitiv.

Mehrere Termine mit einem Klick bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.