Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


apple watch 5 gold

hallo zusammen, ich habe eine apple watch gekauft im gold (aluminium). ich frage mich die ganze zeit, warum apple dieses produkt als "gold" verkauft und nicht als "rosegold". nun habe ich heute das neue armband bekommen (Milanaise Armband Gold). die farbe ist wiederum anders und deutlich mehr gold, als das gehäuse. seitdem sehe ich den unterschied krasser. ist die uhr gold oder rosegold? danke schon mal

Gepostet am 26. Mai 2020 22:03

Antworten
6 Antworten

26. Mai 2020 22:07 als Antwort auf tina86

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Apple nennt die Watch "gold" somit es es laut der Aussage kein Roségold. Jeder Hersteller kann natürlich seine Farben so nenne wie er gerne möchte.

Somit kann es auch hier zu unterschieden kommen. Auch von Modell zu Modell kann es unterschiedliche Rosé Farbtöne geben.


Beste Grüße und bleib Gesund!

26. Mai 2020 22:18 als Antwort auf Racerbaer

ja, korrekt. aber jetzt nehme ich die farbe anders wahr nachdem ich das produkt bekommen habe :) bei der bestellung hat die farbe (warum auch immer) mehr gold gewirkt. unabhängig davon bin ich glücklich, dass apple endlich mal eine uhr rausgebracht hat, was sehr chic ist. ich wollte immer eine apple watch besitzen, aber bis jetzt fand ich die uhren zu sehr sportlich. gerne nächstes mal mehr gold :)

apple watch 5 gold

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.