Markierungen in PDFs anzeigen
Wenn ich ein E-Book in iBooks öffne habe ich die sehr praktische Möglichkeit mir alle markierungen in einer übersicht anzeigen zu lassen. geht das auch mit PDFs? Es sieht bei mir nicht so aus.
iPad mini, iPadOS 13
Wenn ich ein E-Book in iBooks öffne habe ich die sehr praktische Möglichkeit mir alle markierungen in einer übersicht anzeigen zu lassen. geht das auch mit PDFs? Es sieht bei mir nicht so aus.
iPad mini, iPadOS 13
Hallo AppleBru,
innerhalb iBooks / Bücher geht das ebenso elegant auch mit PDFs, außerhalb ist der Funktions- und Darstellungsumfang abhängig vom eingesetzten Programm (Reader/Writer), jedoch ebenso möglich.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo AppleBru,
da Du noch von "iBooks" schreibst könnte darin der differenzierte Funktionsumfang liegen, den Du beschreibst. Ich verwende hier die App Bücher Version 2.4 (1923) unter macOS Catalina Version 10.15.5.
Liebe Grüße, Uwe
Danke für die Antwort. Wo finde ich die Funktion denn?
In einem Buch kann ich oben links drücken und dann die Markierungen anzeigen lassen. In einem PDF in iBooks kann ich mir dort nur Lesezeichen anzeigen lassen.
Markierungen in PDFs anzeigen