Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 13.4 keine Verbindung mit usb Autoradio möglich

Hallo zusammen,


Seit über 8 Jahren verbinde ich meine iPhones (5s,6s, aktuell 11) per usb Kabel an mein pioneer AutoRadio und spiele meine Musik ab.


Seit dem Update 13.4 ist das nicht mehr möglich.

laden geht aber sobald ich das Kabel anschließe stoppt der Player auf dem Telefon. Das Radio bekommt kein Signal.


mein altes 6s hat noch iOS13.0. Damit geht es ohne Probleme. Liegt definitiv am Update.


  1. Gibt es eine einstellungsmöglichkeit in Einstellungen was aktiviert werden muss?

update 13.5 hat leider auch nichts gebracht.


2.Kann man das Problem irgendwo bei Apple kundtun und auf das nächste Update hoffen?


über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Andac

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 27. Mai 2020 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 20:39

Moin,


dein Feedback kannst du auf der folgenden Seite (auch in Deutsch) mitteilen:

Product Feedback - Apple


Ähnliche Fragen

3 Antworten

28. Jan. 2021 21:42 als Antwort auf andac

Hallo ich habe ungefähr dass gleiche Gerät ich benutze seit 2 Jahren mein iPhone zu Musik hören auf meinem iPhone 8- 12 pro Max


alles lief ganz normal

ich habe dass Kabel rein gesteckt und mein iPhone hat sich direkt verbunden und Musik wurde abgespielt.

und jetzt wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinde . Läd es ! Und dann steht dort ready.

nur die Musik stopt. Auch wenn ich versuche auf dem Touch Display meines Radios Play zu drücken . Keine Chance . Bitte um Hilfe keins der iPhons funktioniert seit 1 1 halb Wochen nicht mehr . Von ein auf den anderen Tag -.-

iOS 13.4 keine Verbindung mit usb Autoradio möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.