apple tv spotify song cover

Beim abspielen eines Liedes über mein iPhoneX via Apple TV 4K wird kein Albumcover und Titel mehr groß auf dem Fernseher angezeigt, stattdessen verbleibt Apple TV im Hub und aktiviert nach einiger Zeit den Bildschirmschoner.

Wie bekomme ich beim abspielen eines Songs das Cover wieder im Vollbild angezeigt?

Apple TV 4K

Gepostet am 30. Mai 2020 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2023 05:18

Hi JuanMesejeDeJeinbaben,

ich kram' den Beitrag mal raus, weil ich gerade das selbe Problem hatte.

Deaktivere in den Einstellungen -> Allgemein -> Bildschirmschoner die Option Während Musik und Podcast anzeigen.

Jetzt das Cover und der Titel des Musikstückes wieder angezeigt werden.

2 Antworten

01. Juni 2020 00:12 als Antwort auf JuanMesejeDeJeinbaben

Hey JuanMesejeDeJeinbaben,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du Musik einwandfrei abspielen kannst.

Ich würde dir als erste empfehlen, dass du alle Updates auf deinem iPhone und Apple TV installierst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support & Apple TV aktualisieren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, beide Geräte neu zu starten: Informationen zum Neustarten von Apple TV - Apple Support & iPhone neu starten - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

apple tv spotify song cover

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.