Passwörter mit airdrop auf ein anderes ipad senden

Ich habe Mir vor ca 6 Jahren ein neues iPad gekauft und mein altes meiner Mutter geschenkt. Bei der Einrichtung meiner Cloud ist mir ist dann irgendein Fehler unterlaufen, jedenfalls hat die Cloud-Adresse den Namen meiner Mutter. Ich habe mir vor 5 Jahren das damalige iPad Pro gekauft und die Aplle-Id übernommen. Jetzt ist das iPad meiner Mutter weggeschmissen worden und ich habe mir das neue iPad Pro 4. Generation gekauft. Ich habe mir dort eine neue Apple-Id mit der icloud-Adresse meines Namens eingerichtet. Auf beiden iPads habe ich die Familienfreigabe und airdrop (für jeden) aktiviert. Fotos und Dateien habe ich ohne Probleme hin- und herschicken können. Ich möchte Jedoch auch alle Passwörter (98 Passwörter) zu meinem neuen iPad Pro schicken. Ich habe es versucht, ein Passwort rausgesucht, auf das Passwort gedrückt und gehalten und dann auf AirDrop gedrückt. Dann habe den Adressaten (mein neues iPad Pro) angeklickt, dann kommt „bitte warten“, aber kein Empfangssignal auf meinem neuen iPad Pro.

IPad Pro 2015: Software 13.5

iPad Pro 2020: Software 13.5

Ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es im Internet empfohlen wurde. Was mache ich falsch?

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 30. Mai 2020 17:40

Antworten