Gelöschte Fotos wiederherstellen
Hallo zusammen,
Ich möchte meine gelöschten Fotos und Videos wiederherstellen.
Ich rede von komplett - gelöschten Fotos etc....
Kennt ihr eine App?
Auf Android gibt es viele!
Hallo zusammen,
Ich möchte meine gelöschten Fotos und Videos wiederherstellen.
Ich rede von komplett - gelöschten Fotos etc....
Kennt ihr eine App?
Auf Android gibt es viele!
Wie lange ist es her, dass du die Fotos gelöscht hast?
Wenn die Fotos gelöscht worden sind, weil der Speicher auf dem iPhone voll war, ist es unwahrscheinlich, dass auch die beste Recovery Software noch Spuren der Bilder finden kann, weil der Speicher bestimmt schon überschrieben worden ist.
Aber wenn du noch reichlich freien Speicher hattest und die Bilder wirklich auf dem iPhone waren und nicht etwa in iCloud, könnte Recovery Software noch was finden.
Ich habe auf dem Mac gute Erfahrungen mit Disk Drill gemacht, es aber auf dem iPhone noch nicht ausprobiert. Du könntest ja mal die kostenlose Probeversion testen. Das macht aber wirklich nur Sinn, wenn du nicht iCloud Fotos verwendet hast. https://www.cleverfiles.com/iphone-data-recovery.html
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn deine Fotos sich nicht mehr im "zuletzt gelöscht" Ordner befinden, sind sie leider gelöscht worden. Diese kannst du dann nur noch in einem iTunes/Finder BackUp wiederherstellen, sofern du nicht die iCloud Foto Mediathek aktiviert hast. Sollte diese aktiviert worden sein, geht das nicht mehr.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich kann dich gut verstehen, es ist ärgerlich wenn deine Erinnerungen auf einmal gelöscht sind.
Du hast dich aber hier nicht für ein Androide Geräte entschieden, sondern für ein iPhone. Welches dir super einfach die Möglichkeit bietet, BackUPs (iTunes/Finder oder die iCloud) zu machen. Somit hättest du ein BackUp einspielen können und die Bilder wären wieder da gewesen.
iOS ist ein geschlossenes System. Ich persönlich würde keine Fremde nicht autorisierte App seitens Apple auf meine Daten oder mein System zugreifen lassen. Hier schreibt Apple Datenschutz sehr groß.
Ja, schon klar.
Für mich gehört dieser Punkt mit zur Datensicherheit von Apple.
Einmal von mir komplett gelöschte Daten können nicht wieder hergestellt werden: von mir nicht und auch von keinem sonst!
Komplett gelöscht = komplett gelöscht.
Wie gesagt, bei Android kann man die Dateien zurückholen durch einer app!
Gelöschte Fotos wiederherstellen