Tastaturanschlag

Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß der Tastaturanschlag in mm ist? Gerne auch im Vergleich zum Magic keyboard.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 02. Juni 2020 11:42

Antworten
5 Antworten

02. Juni 2020 13:06 als Antwort auf Jasper_Jhs

Moin,

ja, der Unterschied ist immens. Da liegen Welten dazwischen. Du bekommst allein durch den Ton der Tastatur und den gefühlt doppelt so hohen Anschlag ein tolles Feedback.

Du kannst das MagicKeyboard schon mit einer Tastatur eines aktuellen MacBook vergleichen. Lange Texte sind problemlos möglich. Und es ist nicht nur möglich, sondern es macht wirklich Spaß.

Von mir eine ganz klare Empfehlung. Der Preis ist eine Ansage, aber was du dafür geboten bekommst, ist in meinem Augen (vor allem im Tablet-Segment) absolut unübertroffen.

02. Juni 2020 13:09 als Antwort auf Jasper_Jhs

Hallo, ich schreibe gerade auf dem smart keyboard des ipad pro 11 Zoll. Ich schreibe 10 Finger und nutze es gerne bei Fahrten im ICE als Arbeitsgerät. Ich finde die Tastatur besser als die in den vorherigen macbooks verbaute. Die haben mir zu wenig Tasten-Hub. Davon hat sich Apple glücklicherweise verabschiedet. Schon beim neuen macbook air. Leider konnte ich die noch nicht im Apple Store ausprobieren. Erst geschlossen, dann zu voll in Ffm. Werde es am Donnerstag versuchen. Das magic Keyboard würde mich vor allem wegen des Trackpad interessieren. Wenn die Tastatur besser ist - okay. Ich komme mit der jetzigen auch hervorragend klar. Besser - wie gesagt als auf dem kleinen mac book. klein deswegen, weil ich das Gerät besonders für unterwegs brauche - und da sind mit 16 Zoll zu groß. Wenn ich neu kaufen würde, würde ich schon das magic nehmen. Gruß Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastaturanschlag

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.