Duplexdruck bei Pages
ich möchte manchmal von Pages beidseitig drucken. Bei Word Dokumenten funktioniert es, bei Pages wird diese Option verweigert. Wie geht es?
iMac 21.5″, macOS 10.14
ich möchte manchmal von Pages beidseitig drucken. Bei Word Dokumenten funktioniert es, bei Pages wird diese Option verweigert. Wie geht es?
iMac 21.5″, macOS 10.14
Hallo Hugo!
Schau dir mal diesen Artikel an: Drucken eines Dokuments oder eines Umschlags in Pages auf dem Mac - Apple Support
Laut diesem sollte es kein Problem sein beidseitig zu drucken, solange dein Drucker diese Funktion auch unterstützt.
Lass uns wissen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Hugo!
Schau dir mal diesen Artikel an: Drucken eines Dokuments oder eines Umschlags in Pages auf dem Mac - Apple Support
Laut diesem sollte es kein Problem sein beidseitig zu drucken, solange dein Drucker diese Funktion auch unterstützt.
Lass uns wissen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Hugo,
ich drucke fast immer beidseitig von Pages aus, wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Problem sein könnte. Vermutlich liegt das Problem bei deinem Drucker 🖨
Gibt es noch irgendwo eine Gebrauchsanweisung oder im Drucker ein Hilfeprogramm? Dort könntest du dich dann schlau machen.
VG Christine
Duplexdruck bei Pages