Nach dem letzten Update 13.5.1 meldet mein iPhone ungültige sim Karte was ist verkehrt gelaufen?
Was muss ich unternehmen, damit meine Karte wieder erkannt wird?
iPhone 7, iOS 13
Was muss ich unternehmen, damit meine Karte wieder erkannt wird?
iPhone 7, iOS 13
Hallo christina212,
hast Du die Sim Karte einmal entnommen, dass iPhone kurz ohne Karte gestartet und hinterher die Karte wieder eingesetzt?
»SIM-Karte des iPhone oder iPad entnehmen oder austauschen«
https://support.apple.com/de-de/HT201337
Wenn möglich teste die Karte bitte einmal in einem anderen Gerät.
Sollte sie dort funktionieren, liegt es am iPhone.
Geht sie auch dort nicht, liegt es wohl an der Karte.
Sofern es an der Karte liegt, wende Dich an deinen Mobilfunkanbieter, normalerweise bekommt man schnell und unkompliziert eine neue.
Scheint es am iPhone zu liegen, würde ich ein Backup machen und das Gerät komplett wiederherstellen.
Dabei wird das Update nochmal als vollständig neueste iOS Version aufgespielt und nicht nur teilweise.
Mit besten Grüßen
Hallo christina212,
hast Du die Sim Karte einmal entnommen, dass iPhone kurz ohne Karte gestartet und hinterher die Karte wieder eingesetzt?
»SIM-Karte des iPhone oder iPad entnehmen oder austauschen«
https://support.apple.com/de-de/HT201337
Wenn möglich teste die Karte bitte einmal in einem anderen Gerät.
Sollte sie dort funktionieren, liegt es am iPhone.
Geht sie auch dort nicht, liegt es wohl an der Karte.
Sofern es an der Karte liegt, wende Dich an deinen Mobilfunkanbieter, normalerweise bekommt man schnell und unkompliziert eine neue.
Scheint es am iPhone zu liegen, würde ich ein Backup machen und das Gerät komplett wiederherstellen.
Dabei wird das Update nochmal als vollständig neueste iOS Version aufgespielt und nicht nur teilweise.
Mit besten Grüßen
hat super funktioniert. Karte entfernt und wieder eingesetzt. und wieder erkannt.
Vielen Dank
Prima das freut mich. Dann viel Spaß beim telefonieren. 😉
Nach dem letzten Update 13.5.1 meldet mein iPhone ungültige sim Karte was ist verkehrt gelaufen?