Bluetooth Verbindung löschen beim iPhone

Hallo Ihr Lieben

Da ich mir einen neuen Motorrad Helm zugelegt habe, mit Kommunikation,

möchte ich die Verbindung vom alten Helm löschen.

Mein 8 Plus mit iOS 13.5 zeigt mir leider nur "ignorieren" an.

Hat das Kind 2 Namen, oder wird die Verbindung wirklich nur ignoriert?

LG von Markus

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 04. Juni 2020 07:16

Antworten
2 Antworten

06. Juni 2020 00:10 als Antwort auf markus107

Hallo Markus,

schau mal hier:

"Bluetooth-Gerät entkoppeln

Wähle „Einstellungen“  > „Bluetooth“, tippe neben dem Namen des Geräts auf  und danach auf „Dieses Gerät ignorieren“.

Stelle sicher, dass Bluetooth aktiviert ist, wenn die Liste der Geräte nicht angezeigt wird.

Wenn du AirPods hast und auf „Dieses Gerät ignorieren“ tippst, werden sie automatisch auch von allen anderen Geräten entfernt, an denen du mit derselben Apple-ID angemeldet bist."

aus: Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Geräten mit dem iPhone

D.h. mit dem "Ignorieren" entfernst du das Bluetooth Gerät, in deinem Fall den Helm, aus der Liste.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gutes Gelingen und viele Grüße!

06. Juni 2020 02:41 als Antwort auf Aoife

Hallo Liebe Aoife

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Hast Dir sehr viel Mühe gegeben.👍

Nur leider wurde mir meine Frage nicht beantwortet. Kann natürlich auch an mir liegen, durch meine Ausdrucksweise.

Meine momentan den Punkt auf dem i.

Damit keine negativen Gedanken entstehen, es geht mir wirklich nur um den Helm, und Punkt.

Weil mein iPhone auch immer gut laufen soll, brauche ich auch kein Daten Müll. Also auch keine Verbindungs Laiche.

Nun nochmal zum Punkt auf dem i.

Es besteht schon ein Unterschied ob man mich im Leben nur ignoriert, oder aus dem Leben Löscht.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluetooth Verbindung löschen beim iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.