Kann man sich zu einer Apple Watch ein Armband aussuchen oder gibt es nur das Silikonband dazu?
Kann man sich zu einer Apple Watch ein Armband aussuchen oder gibt es nur das Silikonband dazu?
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Danke!
Anders formuliert: Ist es in Österreich möglich, dass ich statt einem Silikonarmband, ein anderes Armband beim Kauf aussuchen darf!
Leider weiß das niemand, weder im Apple-Store noch beim Support per Telefon.
Besten Dank!
lg
Dankeschön!
Beim Apple Store in Wien hat man mir gesagt NEIN. Im Internet hab ich gehört, ja, das ist möglich. Ich habe gerade bei zwei unterschiedlichen Servicehotlines von Apple angerufen und keiner konnte meine Frage beantworten. Keiner der beiden Herrschaften am anderen Ende konnte mir helfen. Und das bei der Servicehotline. Der eine meinte, er sei ja kein Verkäufer. Der andere meinte, er kenne sich bei Apple watches nicht aus.
Wohin soll ich mich wenden, wenn sich nicht einmal die Mitarbeiter von Apple auskennen?
Hallo Teresa, es gibt eine ganze Menge Armbänder. Ich selbst habe auch Stoffarmbänder - im Sommer ganz gut. Und es gibt wirklich einige zu div. Preisen und fast jeden Geschmack. Am besten Mal in einem Apple Store live anschauen - da liegen die (fast) alle. Größe des Displays beachten - ansonsten sind die leicht und selbst zu wechseln... Gruß Gerhard
Für den apple Store Zeit mitbringen - die Schlange gestern in Ffm war etwas lang.
Vielleicht hast Du die Frage so gemeint: watch kaufen und anderes Band. Doch das geht. Mal mit den Verkäufern reden. manchmal habe ich den Eindruck: ich kaufe das Band und dazu die Uhr.
Hallo, ja es ist vielleicht etwas differenziert, wenn ich ein ganz bestimmtes Band will. Wenn ich in einen großen Apple Store wie Frankfurt, Berlin, Zürich, Wien gehe - gibt es viele Watches die da liegen. Mit unterschiedlichen Bändern. Die Alu-Ausführung hat eine bestimmte Palette an Bändern, aber nicht alle. Vermutlich sind das dann „nur“ die Silikon Bänder und nicht die Lederausführung. Manche Bänder gehören an die Edelstahlausführung oder andere. Da ist der Käufer natürlich etwas festgelegt. Manche Bänder muss man sich dann dazu kaufen. Stimmt. Das Stoffband habe ich dazu gekauft. Vermutlich hätte ich das nicht als Erstausstattung haben können. Grüße Gerhard
PS war gerade aus Neugier auf der Seite Apple Store - da gibt es immens viele Bänder zur Auswahl. Neben den vielen Farben für ein Silikonband auch geflochtene Bänder.... OK - natürlich auch wenn die Auswahl groß ist, gibt es nicht alle Kombis. Wenn es ein Gucci sein soll, gibt es die nur zu einer bestimmten Uhr - mal als Beispiel. Und dann kostet es mehr....
Hallo, ich habe es in Basel im Apple Store (kleiner Store) machen können. Ich denke da läuft es in allen Stores bei Apple gleich. Grüsse Gerhard