Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud wird nicht mit Outlook 2019 verbunden Fehlermeldung 9x800706ba

iCloud wird nicht mit Outlook 2019 verbunden Fehlermeldung 9x800706ba

Windows, Windows 10

Gepostet am 05. Juni 2020 19:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2020 16:08

Hallo jakobvonhettiswil!


Kannst du uns sagen wann genau dieser Fehler auftritt? Kommt diese Fehlermeldung im iCloud Programm, oder direkt in Outlook?


Hier gibt es einen Artikel mit einigen Schritten, probier das mal: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2020 16:08 als Antwort auf jakobvonhettiswil

Hallo jakobvonhettiswil!


Kannst du uns sagen wann genau dieser Fehler auftritt? Kommt diese Fehlermeldung im iCloud Programm, oder direkt in Outlook?


Hier gibt es einen Artikel mit einigen Schritten, probier das mal: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



09. Juni 2020 14:10 als Antwort auf jakobvonhettiswil

Hallo jakobvonhettiswil!


Danke für deine Antwort, das ist wirklich seltsam. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann das dann mal genauer unter die Lupe genommen werden.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

iCloud wird nicht mit Outlook 2019 verbunden Fehlermeldung 9x800706ba

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.