Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Leere Recovered Files im Papierkorb

Hallo Zusammen,

seit dem Upgrade auf macOS Catalina 10.15.5 habe ich nach jedem Neustart einen total leeren Ordner "Recovered Files" im Papierkorb.

Woran könnte das liegen und wie kann man das verhindern?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Juni 2020 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 18:17

Hallo Wibest


Bei den Dateien in diesem Ordner handelt es sich um temporäre Dateien, die von macOS-Apps verwendet werden. Temporäre Dateien werden im Normalfall von der jeweiligen App gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Wird eine App unerwartet beendet, kann sie unter Umständen die temporären Dateien nicht mehr löschen. Wenn du deinen Mac neu startest, bewegt macOS diese temporären Dateien in den Papierkorb.


Der Papierkorb enthält Ordner mit wiederhergestellten Dateien auf dem Mac - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2020 18:17 als Antwort auf Wibest

Hallo Wibest


Bei den Dateien in diesem Ordner handelt es sich um temporäre Dateien, die von macOS-Apps verwendet werden. Temporäre Dateien werden im Normalfall von der jeweiligen App gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Wird eine App unerwartet beendet, kann sie unter Umständen die temporären Dateien nicht mehr löschen. Wenn du deinen Mac neu startest, bewegt macOS diese temporären Dateien in den Papierkorb.


Der Papierkorb enthält Ordner mit wiederhergestellten Dateien auf dem Mac - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Leere Recovered Files im Papierkorb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.