Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe mit falscher Apple ID vom Kind

Wenn ich ein Kind zur Familie hinzufüge ohne dass es vorher eine Apple ID hat und die ausgewählte Apple ID schon existiert, kann ich das nicht mehr rückgängig machen, wieso nicht wenn es doch eine Fehlermeldung gibt? Gibt es einen Workaround um dieses Problem zu lösen?

Gepostet am 09. Juni 2020 13:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 17:58

Hallo elisabeth1204

hab ich das richtig verstanden: du willst innerhalb der Familienfreigabe eine Kinder-ID erstellen, die gewünschte Adresse ist aber schon vergeben? Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support

Wenn du eine Apple ID hinzugefügt hast in dem der "Besitzer" jünger als 13Jahre alt ist kann der Account nicht einfach aus der Familienfreigabe entfernt werden.

Falls dir das nicht weiterhilft, könntest du das Problem nochmal anders umschreiben?

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2020 17:58 als Antwort auf elisabeth1204

Hallo elisabeth1204

hab ich das richtig verstanden: du willst innerhalb der Familienfreigabe eine Kinder-ID erstellen, die gewünschte Adresse ist aber schon vergeben? Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support

Wenn du eine Apple ID hinzugefügt hast in dem der "Besitzer" jünger als 13Jahre alt ist kann der Account nicht einfach aus der Familienfreigabe entfernt werden.

Falls dir das nicht weiterhilft, könntest du das Problem nochmal anders umschreiben?

LG

Familienfreigabe mit falscher Apple ID vom Kind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.