Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OneDrive belegt Speicher auf Mac

Hallo,

ich bin letzte Woche von Windows 10 auf macOS Catalina umgestiegen und möchte OneDrive für meine Dokumente Weiternutzen. Ich habe festgestellt, dass macOS anzeigt, es wären 15,27 GB mit Dokumenten belegt, jedoch sind alle meine Dokumente in OneDrive und in Wirklichkeit verbraucht OneDrive nur 2 MB Speicher.

Wieso zeigt mir macOS Dateien, die in OneDrive sind als belegten lokalen Speicher an und nicht nur die 2 MB? Und was passiert, wenn mein OneDrive größer wäre als meine Festplatte?

Danke schonmal !!!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Juni 2020 14:59

Antworten