iPad Pro 11 2020 Lieferzeit

hallo zusammen,

ich habe habe ein iPad Pro 11 2020 mir 128 GB bestellt und die Lieferzeit beträgt laut Apple zwischen 2 und 3 Wochen. Ich brauche das Gerät aber relativ dringend, da mein vorheriges iPad kaputt gegangen ist.

Ist die Lieferzeit bei allen zur Zeit so lang?

Dauert es wirklich so lange oder kommt es meistens doch eher?

Danke und viele Grüße

Felix

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 10. Juni 2020 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2020 04:07

Frag ich mich auch, und ich dachte zuerst es ist vlt. corona-bedingt. Allerdings hab ich gesehen, dass das iPad pro 11 2020 bei Amazon lagernd ist; Wenn ich jetzt storniere und bei Amazon bestelle hab ich das Gerät schon am Montag.

Als Vergleich: Ich hab im apple store am 30.Mai bestellt....Liefertermin 24.Juni....absoluter Witz.

84 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2020 04:07 als Antwort auf felix_wttr

Frag ich mich auch, und ich dachte zuerst es ist vlt. corona-bedingt. Allerdings hab ich gesehen, dass das iPad pro 11 2020 bei Amazon lagernd ist; Wenn ich jetzt storniere und bei Amazon bestelle hab ich das Gerät schon am Montag.

Als Vergleich: Ich hab im apple store am 30.Mai bestellt....Liefertermin 24.Juni....absoluter Witz.

16. Okt. 2020 14:55 als Antwort auf Mad_S

Wir bestellen unsere iPads bei einem premium Partner von Apple und haben im Mai 4 bestellt und bekamen diese Sept./Okt.

Unser Lieferant hat uns gesagt sie bekommen ebenfalls keine Information wann die Gerte wieder verfügbar sind.

ich denke es liegt einfach an der Zeit in der wir aktuell leben, die Nachfrage von iPads hat sich einfach massiv erhöht und die Produktion ist still gestanden

17. Nov. 2020 12:28 als Antwort auf Masiha06

Also selbst wenn da steht, dass der Versand vorbereitet wird heißt das noch lange nichts. Will dir nicht deine Hoffnung nehmen, aber als ich beim Support angerufen habe, haben die mir gesagt soll man sich eher auf den letzten Tag des Zeitfensters einstellen. Also ich denke schon das deins bis zum 20ten da ist. Wenn die es am 19ten rauschschicken ist es am 20ten da.

16. Okt. 2020 14:31 als Antwort auf Jan_V

Bei mir dauert es bis zum 2. Nov (12.9)... ich hoffe, dass es früher kommt.a

was ich beobachtet habe:

Als ich bestellt habe, war es sowohl bei Amazon als auch bei Apple ausverkauft. Amazon hatte ‘verfügbar ab 25. Oktober’ geschrieben. Mittlerweile ist es wieder soft lieferbar bei Amazon.

‘ich denke es gibt da mehrere Mögliche Erklärung:

• Amazons Erste geschätzte Liefertermine sind falsch
  • amazon hat irgendeinen Lieferanten ausfindig gemacht, der das iPad noch auf Lager hat
  • apple bevorzugt große Abnehmer ala Amazon vor den Kunden aus dem Apple Store.
  • und jede andere Verschwörungstheorie. Aber interessant finde ich es schon

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro 11 2020 Lieferzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.