wie kann ich meinen iMac hochfahren, wenn meine kabellosen mac Tastatur nicht gekoppelt ist?
wie kann ich meinen iMac hochfahren, wenn meine kabellosen mac Tastatur nicht gekoppelt ist?
iMac 27″, macOS 10.13
iMac 27″, macOS 10.13
Hallo Kwasch,
normalerweise sollte automatisch Bluetooth aktiviert sein um die Tastatur zu koppeln.
Wenn das nicht klappt, ist es am einfachsten du besorgst Dir eine einfache USB Tastatur und schließt die an
um den Mac zu starten und Deine kabellose Tastatur zu koppeln.
Gruß Alex
Hallo Kwasch,
normalerweise sollte automatisch Bluetooth aktiviert sein um die Tastatur zu koppeln.
Wenn das nicht klappt, ist es am einfachsten du besorgst Dir eine einfache USB Tastatur und schließt die an
um den Mac zu starten und Deine kabellose Tastatur zu koppeln.
Gruß Alex
Es ist ganz nützlich, für solche Fälle ein altes USB-Klavier in der Schublade zu haben. Man braucht das sicher nicht oft, aber irgendwann ist der Akku der BT-Tastatur bestimmt genau dann leer, wenn man sie dringend braucht. Oder sie lässt sich nicht koppeln.
Vorher evtl. mal mit dem anderen Layout vertraut machen.
Das Problem hat sich erledigt. Die Tastatur war anderweitig gekoppelt!
Danke!