Hallo mein ipad 3 kann kein Facebook installieren

Mein iPad 3 keine 10 Version für Facebook

iPad, iOS 9

Gepostet am 13. Juni 2020 09:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2020 09:56

Moin,

wenn dein Gerät zu alt ist, lässt sich deine Software nicht weiter updaten. Das installierte iOS ist der letztmögliche Stand. Daher ist die Facebook App nicht mehr kompatibel mit deinem iPad. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

Du kannst aber versuchen Facebook in Safari zu nutzen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2020 09:56 als Antwort auf kali48

Moin,

wenn dein Gerät zu alt ist, lässt sich deine Software nicht weiter updaten. Das installierte iOS ist der letztmögliche Stand. Daher ist die Facebook App nicht mehr kompatibel mit deinem iPad. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

Du kannst aber versuchen Facebook in Safari zu nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo mein ipad 3 kann kein Facebook installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.