Ich habe am MacBook Meinen Schreibtisch mit in die iCloud genommen. Nun ist er aber zu groß.... wie lösche ich das wieder, ohne zuhause auf dem MacBook meinen Schreibtisch zu löschen??

Ich habe am MacBook Meinen Schreibtisch mit in die iCloud genommen. Nun ist er aber zu groß.... wie lösche ich das wieder, ohne zuhause auf dem MacBook meinen Schreibtisch zu löschen??

MacBook, OS X 10.11

Gepostet am 14. Juni 2020 14:12

Antworten
1 Antwort

16. Juni 2020 10:10 als Antwort auf 1koelner

Hallo 1koelner!

Wenn du die Daten jetzt zum Beispiel über www.icloud.com löschst, dann werden die auf dem MacBook ebenfalls entfernt. Du müsstest zuerst die Daten auf deinem MacBook vom Desktop in einen anderen Ordner verschieben, welcher nicht in der iCloud gespeichert wird. Dann kannst du die Daten löschen.

Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.