Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich meine alte Telefonummer auf meinen neuen Telefon löschen ? Ich habe immer noch auf meiner neuen Apple-ID die alte Nummer stehen unter iMessage-und FaceTime Nummer ?

Wie kann ich meine alte Tel.Nummer auf iMessage - FaceTime löschen

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 14. Juni 2020 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2020 17:09

Hallo gerold33

hast du denn aber noch Zugriff zu deinem Gerät und Account?

Wie hier im Artikel kannst du ja einfach erst eine neue Nummer hinzufügen und dann die alte entfernen.Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Die Nummer für die Apple ID kannst du entweder in den Einstellungen ändern oder sonst unter appleid.apple.com im Verwaltungsbereich.

Ich hoffe dass beantwortet deine Frage

LG