wie kann ich die automatische Worterkennung bei den Nachrichten ausschalten

Wie kann ich die automatische Wortkorrektur bei den Nachrichten (SMS) ausschalten? Auf dem iPod!

Herzlichen dank für die Hilfe

iPod nano (7th Gen)

Gepostet am 15. Juni 2020 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 07:43

Hallo Evelyn!

Schau dir mal diesen Support Artikel an, der sollte dir bereits weiterhelfen können:

"Auto-Korrektur" und "Vorschläge" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

Es kann allerdings sein, dass es bei dir etwas anders aussieht, da du noch ein älteres Betriebssystem drauf hast.

Ansonsten versuche einmal in den Einstellungen, im Suchfeld, Auto-Korrektur einzugeben.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juni 2020 07:43 als Antwort auf evelyn261

Hallo Evelyn!

Schau dir mal diesen Support Artikel an, der sollte dir bereits weiterhelfen können:

"Auto-Korrektur" und "Vorschläge" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

Es kann allerdings sein, dass es bei dir etwas anders aussieht, da du noch ein älteres Betriebssystem drauf hast.

Ansonsten versuche einmal in den Einstellungen, im Suchfeld, Auto-Korrektur einzugeben.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich die automatische Worterkennung bei den Nachrichten ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.