Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann mein i Phone 6 die Corona-War-App hochladen? Wie? Wie bekomme ich IOS 13,5 auf mein Apple I Phone geladen??? Danke

Muss ich ein neues iPhone kaufen???

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 17. Juni 2020 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 10:19

Moin,


um die App nutzen zu können benötigst du iOS13.5. Diese Software gibt nur für iPhone 6s oder neuer.


Die Gründe hierfür sind vielfältig. Unter anderem bieten ältere Geräte nicht immer die Hardwarevoraussetzungen für die Nutzung der App. 


Also nein, es gibt keine Möglichkeit - außer ein aktuelleres Gerät. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juni 2020 10:19 als Antwort auf volker29

Moin,


um die App nutzen zu können benötigst du iOS13.5. Diese Software gibt nur für iPhone 6s oder neuer.


Die Gründe hierfür sind vielfältig. Unter anderem bieten ältere Geräte nicht immer die Hardwarevoraussetzungen für die Nutzung der App. 


Also nein, es gibt keine Möglichkeit - außer ein aktuelleres Gerät. 

Kann mein i Phone 6 die Corona-War-App hochladen? Wie? Wie bekomme ich IOS 13,5 auf mein Apple I Phone geladen??? Danke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.