Wie sieht das aus mit Aldi Talk? Kompatibel zur Apple Watch Series 5?
Wie sieht das aus mit Alditalk? Kompatibel zur applewatch 5
Wie sieht das aus mit Alditalk? Kompatibel zur applewatch 5
Danke für die rasche Antwort. Habe auch noch eine Frage an ALDITALK gesendet. Bin mal auf die Antwort gespannt
Wenn Du nach der esim in der apple watch fragst... soweit ich weiß, bietet das aldi talk an. Das müsste auf der Seite von alditalk stehen ob multisim und esim unterstützt werden. Ich habe zwar aldi talk auch, nutze im iphone und auch der watch (cellular / esim) einen Festvertrag eines Anbieters. Gruß Gerhard
Ergänzung - habe gerade selbst aus Interesse bei aldi talk geschaut. Ich habe nichts von esim gefunden. vielleicht noch mal genauer nachsehen....
Noch mal intensiver geschaut - also scheinbar bietet Aldi talk keine esim/multisim an. Bislang jedenfalls. Dann halt die watch immer zusammen mit dem iphone nutzen. Dann kann man auch über die watch telefonieren (iphone in der Nähe). Im Roaming funktioniert die esim in der Watch eh (noch) nicht. da muss man im Heimat-Netzwerk sein.
Das ist ein guter Weg. Die sind ja sonst recht gut beim Preis-Leistungsverhältnis mit ihrer Prepaid. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr so lange dauert bis esim/Multisim bei Aldi kommt. Das scheint die Zukunft zu sein. Wie es dann bei aktivierter esim (die läuft ja über den Hauptvertrag) und einem Anbieterwechsel bei einem Festvertrag läuft. da gibt es auch verschiedene Varianten: dass man beide kündigen muss und aufpassen wie die Vertragsdaten sind .... Ist mir bei o2 mal passiert, wo ich einen Datenvertrag nebenher laufen hatte... Und musste den 2 Jahre länger behalten. Das sind so die Feinheiten. Aber: viel Erfolg bei der Anfrage. Hoffentlich passiert was.
Wie sieht das aus mit Aldi Talk? Kompatibel zur Apple Watch Series 5?