Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Plus ohne Account wieder finden Handy ist weg

iPhone 8plus ohne Ortung wieder bekommen

Gepostet am 20. Juni 2020 15:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 15:10

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ohne dass du die Funktion "mein iPhone suchen" aktiviert hast, kannst du es leider nicht mehr wiederfinden. Tut mir leid.

Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2020 15:10 als Antwort auf kalle2k18

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ohne dass du die Funktion "mein iPhone suchen" aktiviert hast, kannst du es leider nicht mehr wiederfinden. Tut mir leid.

Beste Grüße und bleib Gesund!

20. Juni 2020 16:59 als Antwort auf kalle2k18

Hallo Kalle,

nein, das funktioniert leider nicht so wie du dir das vorstellst: weder wird Apple tätig werden (denen geht Datenschutz über alles), noch dein Mobilfunkanbieter. Natürlich kannst du diesen kontaktieren und deine Nummer sperren lassen.

Falls du dein iPhone korrekt gesichert hast, kann kein anderer mit deinem Gerät etwas anfangen, da es ja gesichert ist.

Ich würde mich mal ans Suchen machen.

VG Christine

iPhone 8 Plus ohne Account wieder finden Handy ist weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.