iPhone 8 Plus ohne Account wieder finden Handy ist weg
iPhone 8plus ohne Ortung wieder bekommen
iPhone 8plus ohne Ortung wieder bekommen
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ohne dass du die Funktion "mein iPhone suchen" aktiviert hast, kannst du es leider nicht mehr wiederfinden. Tut mir leid.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ohne dass du die Funktion "mein iPhone suchen" aktiviert hast, kannst du es leider nicht mehr wiederfinden. Tut mir leid.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Moin,
eine Sperrung oder Ortung ist nur durch dich selbst möglich - aber nur per „Wo ist“. Wenn du diese App nicht eingerichtet hast, bist du selbst schuld und kannst nichts weiter machen.
Du kannst das Gerät maximal bei der Polizei als gestohlen melden. Aber auch das bringt dir nicht viel.
Hallo Kalle,
nein, das funktioniert leider nicht so wie du dir das vorstellst: weder wird Apple tätig werden (denen geht Datenschutz über alles), noch dein Mobilfunkanbieter. Natürlich kannst du diesen kontaktieren und deine Nummer sperren lassen.
Falls du dein iPhone korrekt gesichert hast, kann kein anderer mit deinem Gerät etwas anfangen, da es ja gesichert ist.
Ich würde mich mal ans Suchen machen.
VG Christine
Aber geht es nicht über den Anbieter das er es über die imei Speren kann
Nein, das funktioniert leider nicht.
Have Aber gelesen das der Anbieter es Speren kann warum geht das nicht oder das Appel es spert
iPhone 8 Plus ohne Account wieder finden Handy ist weg