Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos als jpg Anhang in einer Mail versenden

Hi, ich möchte gerne mit meinem I-Pad Fotos als Anhang per Mal versenden. Wie bekomme ich die Fotos ins jpeg Format um sie als Datei versenden zu können ?

Mit freundlichen Grüßen,

Martina

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 20. Juni 2020 15:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 15:39

Hallo, ich wähle den einfachsten Weg. in die foto app gehen- bilder auswählen und dann auf den kleinen Kasten mit dem Pfeil oben - dann mail auswählen und den account (ich habe mehrere) und an wen die gehen soll und Größe. Geht als jpeg raus. Herzliche Gerhard

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2020 15:39 als Antwort auf martina13

Hallo, ich wähle den einfachsten Weg. in die foto app gehen- bilder auswählen und dann auf den kleinen Kasten mit dem Pfeil oben - dann mail auswählen und den account (ich habe mehrere) und an wen die gehen soll und Größe. Geht als jpeg raus. Herzliche Gerhard

Fotos als jpg Anhang in einer Mail versenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.