Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Funktioniert die EKG Funktion der Watch 5 auch in Verbindung mit einem iPhone 6?

Funktioniert die EKG Funktion der Watch 5 auch in Verbindung mit einem iPhone 6?

Ich beabsichtige mir eine Watch 5 zu kaufen habe allerdings noch kaum Ahnung.

Vielleicht kann mir jemand eine Nachricht übersenden.

Danke

iPhone 6

Gepostet am 20. Juni 2020 18:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 19:23

Hallo labonte

zur Ergänzung des Beitrags von Ole bzgl. der neuen EKG-Funktion, welche es erst ab der Apple Watch 4 gibt. 

Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG

EKG erfordert folgende Software: 

• Auf dem iPhone muss iOS 12.2 oder neuer installiert sein.
  • Auf der Apple Watch muss watchOS 5.2 oder neuer installiert sein.

Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.

Benachrichtigungen über deine Herzfrequenz auf der Apple Watch – Apple Support

Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support

Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2020 19:23 als Antwort auf labonte

Hallo labonte

zur Ergänzung des Beitrags von Ole bzgl. der neuen EKG-Funktion, welche es erst ab der Apple Watch 4 gibt. 

Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG

Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.

Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support

Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

21. Juni 2020 08:14 als Antwort auf labonte

Hallo labonte,

vielen Dank für deine Anfrage zur neuen EKG-Funktion. 

Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG

Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.

Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, rufe bitte deine örtlichen Notfalldienste an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.