Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Kein Ton bei Videos in der Foto App

hallo:-)

leider konnte mir bisher niemand helfen,,,auch Apple chatt Support,,

Iphone 11 Pro IOS 13.5.1


3 x neustart

1 x Wiederherstellung heute über Ituns,,,am Macbook


und das unten habe ich auch schon gemacht:


Öffnet zunächst die Einstellungen-App auf eurem iPhone und wählt die Option „Bedienungshilfen“.

Geht anschließend auf „Bewegung“ und tippt auf den Schalter rechts neben „Videovorschauen automatisch wiedergeben“, sodass dieser grau wird



und trotzdem starten die Videos automatisch und ohne Ton


noch etwas:

wenn ich das erste Video starte,und klicke auf Lautstärke taste unterm Video,,,,ist der Ton da,,,und bei nächstem abgespielten video ist der Ton auch da.aber auch hier starten die Videos automatisch,,,,usw,,usw,,,usw,,



hat jemand eine idee?


vielen dank:-)

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 23. Juni 2020 22:03

Antworten
5 Antworten

23. Juni 2020 22:23 als Antwort auf dawid288

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Ja das ist leider richtig, dass das Video immer ohne Ton abgespielt wird. Das ist seit iOS 13 so.

Kleiner Tipp, du kannst auch mit der lauter/leiser Taste den Ton aktivieren.


Mich wunder es aber einwenig, dass dies der Support nicht weiß.. Somit hättest du dir dann die Wiederherstellung sparen können.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: htthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Juni 2020 22:29 als Antwort auf Racerbaer

komisch,,,

Freudin hat Iphone 7 ios 13.5.1 also genau wie ich

und bei ihr habe ich vor 5 min es einstellen können


über


Einstellungen-App ---Option „Bedienungshilfen“.

anschließend auf „Bewegung“ und tippt auf den Schalter rechts neben „Videovorschauen automatisch wiedergeben“, sodass dieser grau wird



NUR BEI DEM SCH.....IPHONE 11 PRO ändert sich nichts durchs ändern

03. Apr. 2022 00:43 als Antwort auf Daffidaff

in meinem fall im PKW

-über Bluetoth verbunden mit A2DP (und HFP)


wenn ich in dem zustand eine Video Datei aus "Fotos" anschauen möchte,

wird die Musik App gestartet ein Titel angespielt (2sec) und dann ist alles stumm bis ich die Video Datei aus "Fotos" wieder stoppe oder Pausiere

dann läuf die wahr los gestartete "musik" app weiter


das ist mit dem Dicksten Serien Radio der VAG Gruppe mit Produktionsstand 2015 der fall

aber auch

mit einem Kenwood zubehörradio so



es handelt sich um ein Iphone 13 mini mit ios 15.4.


es wäre nett wenn man endlich mal was unternimmt und nicht auf andere verweist

iPhone 11 Pro Kein Ton bei Videos in der Foto App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.