bei meinem iPhone 7 knackt der homebutton laut
Der Homebutton meines iPhone 7 knackt bei jeder Betätigung laut. Die Einstellung ist bereits auf der niedrigsten Stufe (Haptik). Was kann ich tun- es nervt.
iPhone 7
Der Homebutton meines iPhone 7 knackt bei jeder Betätigung laut. Die Einstellung ist bereits auf der niedrigsten Stufe (Haptik). Was kann ich tun- es nervt.
iPhone 7
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hilft das nicht, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Hardwaredefekt des Taptic Engine ist. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hilft das nicht, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Hardwaredefekt des Taptic Engine ist. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Mach einen erzwungenen neustart Indem du die leise taste und den aus Knopf hälst bis das apple logo kommt wenn das nicht hilft dann offne es selber wenn du es kannst und schau nach ob alle schrauben drin sind wenn du dich nicht traust dann bring es zur reperatur (falls du es öffnest übernehme ich keine schäden falls was kapput geht)
bei meinem iPhone 7 knackt der homebutton laut