Ich erhalte die Meldung: "Time Machine konnte kein Backup erstellen, da die Backup-Festplatte zuvor verschlüsselt, jetzt aber nicht mehr verschlüsselt ist." Ich habe aber nichts an den Time-Machine-Einstellungen verändert.

Ich erhalte plötzlich die Meldung: "Time Machine konnte kein Backup erstellen, da die Backup-Festplatte zuvor verschlüsselt, jetzt aber nicht mehr verschlüsselt ist." Ich habe aber nichts an den Time-Machine-Einstellungen verändert. Und auch nichts an der externen Festplatte. Ich erhalte auch über die Systemeinstellungen keinen Zugriff mehr auf die TimeMachine bzw. kann dort weder die Back-up-Volumes noch sonst etwas anwählen. Was tun?

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 03. Juli 2020 08:21

Antworten