iPhone X, Hintergrund vom Sperrbildschirm normal?
Hallo, ist es normal das man den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht wirklich sieht beim iPhone X? In diversen Videos auf YouTube ist der Sperrbildschirmhintergrund normal klar zusehen.
Hallo, ist es normal das man den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht wirklich sieht beim iPhone X? In diversen Videos auf YouTube ist der Sperrbildschirmhintergrund normal klar zusehen.
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:
Guten Morgen, ich habe ein eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm drin. Nur leider sehen ich immer den dunklen Hintergrund mit der Uhrzeit im gesperrten Zustand bzw. beim entsperren und nicht mein gewähltes Bild, egal welche ich nutze. Es lässt sich immer nur schemenhaft erahnen. Wie oben auf dem Screenshot.
Hi, es ist bei allen Hintergründen im Sperrbildschirm egal ob eigenes Bild oder wie jetzt z.b. die Erde. Man sieht es alles immer nur schemenhaft durch die dunkle Oberfläche durch . Habe das helle und dunkle Design probiert und es bleibt immer gleich. True Ton ist aktiv. Ich hoffe sie können die Erde erkennen und wissen was ich meine?
guten Morgen, was hast du als Hintergundbild gewählt. einfach mal in Einstellungen und Hintergrundbild nachsehen. Bei mir habe ich ein dunkles gewählt und mit dem Vollmond drauf. Es gibt auch als Einzelbild pechschwarz. Wenn Du ein Helles wählst- wird das nicht gezeigt? Dann notfalls das iphone runterfahren - Powertaste u. Lautstärketaste - und danach nochmal versuchen. Viele Grüsse Gerhard
Aha - auf deinem screenshot habe ich wirklich nur Dunkelheit gesehen - selbst auf meinem ipad pro. Ich habe es gerade auf dem X probiert ein eigenes Foto einzustellen - funktioniert tadellos. Wenn Du auf ein anderes eigenes wechselst passiert dann dasselbe? Nicht sichtbar? oder nur schemenhaft? Und bei „Anzeige und Helligkeit“ hast du da „hell“ gewählt ? Falls nicht mal ausprobieren. Und True tone wählen. Vielleicht tut sich da was?
etwas fällt mir noch ein: mal bei Einstellungen und Safari den Punkt „Verlauf und Websitedaten löschen“ ausführen. Und dann noch - mal alle apps, die zu sehen sind manuell schließen. Also mal von unten nach oben auf dem entsperrten Display und mal einige rauswischen.
Es gab mal einen früheren Post, da wurde wirklich gesagt, wenn zuviele Prozesse aktiviert sind, würde das Bild im Sperrbildschirm nicht mehr ganz/richtig geladen. Ich denke mit einem Neustart könnte das behoben werden. Ich schiebe tatsächlich hin und wieder die irgendwann mal geöffneten apps raus - obwohl schon jemand im Store gemeint hat, dass es nicht nötig wäre. Aber manchmal nerven die mich. Und dann halt auch unter Einstellungen in Safari „Verlauf und Websitedaten“ löschen. Das befreit den cache auch, sodass für andere Prozesse „mehr luft“ ist. Viele Grüsse
Ja - sehr schemenhaft! Merkwürdig. Das habe ich so noch nie gesehen. Auch das aus- und einschalten hat nichts gebracht?
iPhone X, Hintergrund vom Sperrbildschirm normal?