Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Excel für Mac Anzeige Spiegelverkehrt

Hallo alle


Ich habe auf meinem MacBook Pro Microsoft Excel für Mac installiert. Version 15.29.1 (161215)


Wenn ich eine von mir erstellte Exceldatei öffne, ist die Anzeige völlig schräg. Falsche Zeilenfolge,

spiegelverkehrte Darstellung, fehlende Spaltenleiste.


Wenn ich dann die Tabelle nach rechts scrolle und wieder zurück, dann ist die Anzeige richtig.


Was ist hier falsch? Besten Dank für Antwort Martin

Gepostet am 10. Juli 2020 09:40

Antworten
4 Antworten

13. Juli 2020 16:25 als Antwort auf martinvonaarau

Hey Martin!


Schau mal ob das auch auftritt, wenn Du das MacBook im gesicherten Modus startest.


Durch den Start im gesicherten Modus kann die Ursache genauer eingegrenzt werden, da eine grundlegende Prüfung des Betriebssystem durchgeführt wird. Dabei werden Teile der Software repariert und Systemcaches gelöscht, das könnte schon helfen das Problem zu lösen. Stelle ebenfalls sicher, dass das die Software auf dem aktuellesten Stand ist.


In den gesicherten Modus gelangst Du wenn Du den Mac neustartest und direkt die SHIFT Taste gedrückt hältst bis ein Anmeldefester "sicherer Systemstart" oben rechts angezeigt wird.


Support-Artikel: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support



Sollte es keine Abhilfe schaffen, so kontaktiere hier einmal den Microsoft Support: Microsoft-Support



Beste Grüße!

Excel für Mac Anzeige Spiegelverkehrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.