Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lösche ich Geburtstage aus dem Kalender?

Eine so simple Frage, wirft trotzdem ein Problem für mich auf.

Mir ist es bekannt, dass die Geburtstage, welche ich bei meinen Kontakten hinterlegt habe, in dem Geburtstagskalender angezeigt werden.

Lösche ich die Information des Geburtstages bei meinen Kontakten, so verschwindet auch der Geburtstag aus dem Kalender.

Nun ist es jedoch so, dass ich ganze Kontakte gelöscht habe, aber deren Geburtstag sich immer noch im Kalender befindet und ich diese sich nicht löschen lassen.

Wie bekomme ich nun diese Geburtstage aus meinem Kalender hinaus?

Gepostet am 11. Juli 2020 10:22

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

23. Jan. 2022 17:40 als Antwort auf Treglia

Wenn du in den Kalender gehst und dann unten im iphone auf „kalender“ siehst Du, wie Daten synchronisiert werden. Im ipad z.B. gut zu sein - gerade geprüft: da habe ich noch eine Sync der Geburtstage über Telekom - d.h. die t-mobile App. Und so tauchen die Geburtstage doppelt auf… Und oft andere als im apple Kalender bei Geburtstage. So meine Erfahrung.

Viele Grüsse

Wie lösche ich Geburtstage aus dem Kalender?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.