Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man vor der Familienfreigabe gekaufte Musik teilen?

Mein Mann hat auf iTunes Musik über sein Account Musik gekauft, die ich auch auf meinem Gerät haben möchte. Ich habe jetzt eine Familienfreigabe für uns eingerichtet, kann ich auch auf seine Käufe von davor zugreifen und wenn ja, wie? Seit er der Familie beigetreten ist, zeigt mein iPhone an „Mediathek synchronisieren“, aber es scheint nichts zu passieren.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 14. Juli 2020 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 08:20

In diesem Artikel wird erklärt, wie man frühere Einkäufe von Familienmitgliedern z.B. auf das iPhone herunterlädt:

...

Käufe auf iPhone oder iPod touch laden

1. Falls noch nicht geschehen, melde dich mit deiner Apple-ID an.
  2. Öffne die App des Stores, aus dem du Inhalte laden möchtest, und rufe anschließend die Seite "Käufe" auf.*
    • App Store: Tippe auf dein Profilbild  in der oberen rechten Ecke, und tippe dann auf "Käufe".
    • iTunes Store: Tippe auf "Mehr"  , und tippe dann auf "Käufe".
    • Apple Books: Tippe auf dein Profilbild  in der oberen rechten Ecke.
  1. Tippe auf den Namen eines Familienmitglieds, um dessen gekaufte Inhalte zu sehen. Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn keine Inhalte angezeigt werden oder wenn du nicht auf ein Familienmitglied tippen kannst.
  2. Um einen Artikel zu laden, tippe daneben auf "Download" .

...

aus: Käufe aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books mit der Familienfreigabe teilen - Apple Support