Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte die IOS 14 Beta Version deinstallieren (IPhone 7), ich habe aber kein MacBook und wenn ich in den Einstellungen auf „allgemein“ gehe gibt es kein „Profil“ wo ich es löschen könnte

wie kann ich IOS 14 wieder deinstallieren? Ich habe kein Mac oder Ähnliches und wenn ich in den Einstellungen auf „Allgemein“ gehe gibt es kein „Profil“ bei mir

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 17. Juli 2020 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2020 14:38

Moin,

schau mal in folgenden Link. Dort wird beschrieben, wie du den ursprünglichen Zustand wiederherstellst: 

Liefersoftware wiederherstellen

Hast du selbst keinen PC, kannst du dich nur mal auf Arbeit, im Bekanntenkreis oder bei der Familie umhören, ob du dir kurz einen PC leihen. Alternativ erhältst du auch in jedem Apple Store, oder bei jedem Serviceprovider Hilfe. 

Hier kannst du nach Apple Stores und AASP in deiner Nähe suchen: Apple – Geschäfte suchen

Vergiss bitte nicht, Apple über Feedback-App deine Eindrücke mitzuteilen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2020 14:38 als Antwort auf kyra160

Moin,

schau mal in folgenden Link. Dort wird beschrieben, wie du den ursprünglichen Zustand wiederherstellst: 

Liefersoftware wiederherstellen

Hast du selbst keinen PC, kannst du dich nur mal auf Arbeit, im Bekanntenkreis oder bei der Familie umhören, ob du dir kurz einen PC leihen. Alternativ erhältst du auch in jedem Apple Store, oder bei jedem Serviceprovider Hilfe. 

Hier kannst du nach Apple Stores und AASP in deiner Nähe suchen: Apple – Geschäfte suchen

Vergiss bitte nicht, Apple über Feedback-App deine Eindrücke mitzuteilen.

Ich möchte die IOS 14 Beta Version deinstallieren (IPhone 7), ich habe aber kein MacBook und wenn ich in den Einstellungen auf „allgemein“ gehe gibt es kein „Profil“ wo ich es löschen könnte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.