Betriebsstunden Pro Display XDR
Wie kann ich die Betriebsstunden des Pro Display XDR auslesen? Via Display oder via Mac?
Wie kann ich die Betriebsstunden des Pro Display XDR auslesen? Via Display oder via Mac?
Hallo the_egli!
Meinst du hier die Anzahl an Stunden an denen das Pro Display XDR benutzt wurde? Warum möchtest du dies denn genau wissen? Soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Möglichkeit dies auszulesen.
In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
Hallo the_egli
du kannst versuchen über eine authorisierte Werkstatt / über einen Techniker an die Daten der Betriebsstunden zu kommen, welche nur mittels Fertigungs- / Wartungssoftware ausgelesen werden können, vorausgesetzt er darf dir diese Daten aufgrund der Auflagen auch mitteilen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Uwe
Das hätte mich auch interessiert. Schade, dass das beim Apple Display nicht möglich ist.
Hallo Uwe
Gute Idee, doch ist es unmöglich die Daten vor dem Kauf auszulesen.
Danke für die Hilfe
Viele Grüsse
Ja, genau. Neben dem Baujahr der Inikator für das Alter. Habe die Chance ein neuwertiges Display zu kaufen und wollte mittels Betriebsstunden prüfen, wie lange es in Benutzung war. Es hat noch 1 Jahr Garantie.
Hallo the_egli
vielen Dank für deine Nachricht / deine Erfahrungen.
Tja an dieser Stelle beißt sich die Katze in den *******.
Das Eine sind die technischen Gegebenheiten, das Andere die Machbarkeit vor dem Kauf. Sorry, dass ich keine bessere Lösung aufzeigen kann, aber vielleicht hilft ja eine Erklärung des Verkäufers mit der Möglichkeit zum Wandel, sollte die Aussage zur Betriebszeit gravierend abweichen?!
PS. Ist ja cool, es gibt eine Zensur / eine Blacklist für bestimmte Wörter ... nett.
Liebe Grüße, Uwe
Betriebsstunden Pro Display XDR