Betriebsstunden Pro Display XDR

Wie kann ich die Betriebsstunden des Pro Display XDR auslesen? Via Display oder via Mac?

Gepostet am 17. Juli 2020 12:11

Antworten
6 Antworten

20. Juli 2020 02:12 als Antwort auf the_egli

Hallo the_egli!

Meinst du hier die Anzahl an Stunden an denen das Pro Display XDR benutzt wurde? Warum möchtest du dies denn genau wissen? Soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Möglichkeit dies auszulesen.

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

24. Juli 2020 14:33 als Antwort auf the_egli

Hallo the_egli

du kannst versuchen über eine authorisierte Werkstatt / über einen Techniker an die Daten der Betriebsstunden zu kommen, welche nur mittels Fertigungs- / Wartungssoftware ausgelesen werden können, vorausgesetzt er darf dir diese Daten aufgrund der Auflagen auch mitteilen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

26. Juli 2020 09:12 als Antwort auf the_egli

Hallo the_egli

vielen Dank für deine Nachricht / deine Erfahrungen.

Tja an dieser Stelle beißt sich die Katze in den *******.

Das Eine sind die technischen Gegebenheiten, das Andere die Machbarkeit vor dem Kauf. Sorry, dass ich keine bessere Lösung aufzeigen kann, aber vielleicht hilft ja eine Erklärung des Verkäufers mit der Möglichkeit zum Wandel, sollte die Aussage zur Betriebszeit gravierend abweichen?!

PS. Ist ja cool, es gibt eine Zensur / eine Blacklist für bestimmte Wörter ... nett.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Betriebsstunden Pro Display XDR

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.