Outlook Daten auf Mac aus Time Mashine Backup wiederherstellen

Hallo Zusammen,

ich muss die Kontaktdaten in Outlook für Mac wiederherstellen. Aus meinem Time Machine Backup brauche ich folgendes Folder:

Library > Group Containers > UBF8T346G9.Office > Outlook > Outlook 15 Profiles.

Ich finde das nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke

MacBook Pro 13”, macOS 10.15

Gepostet am 22. Juli 2020 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2020 11:38

Falls dein Problem ist, dass du den Ordner auf deinem Mac nicht finden kannst, hier eine kurze Erklärung wie do dahin kommst.

Öffne ein neues Finder Fenster und wähle aus der Symbolleiste "Gehe zu" aus. Im Dropdown Menü kannst du dann "Gehe zum Ordner" auswählen. Setzte dann folgenden Text ein:

~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles

Danach kannst du auf "Öffnen" klicken. Nun kannst du TimeMachine öffnen und ein beliebiges Datum wiederherstellen.