Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benutzer löschen, Passwort wird nicht akzeptiert/ Want to delete user but macbook will not accept password

Hallo.

ich möchte als Admin einen Benutzer auf meinem MacBook Pro löschen. Ich kann auf das - Symbol klicken und gebe anschliessend das korrekte Passwort ein, dieses wird aber abgelehnt. Was soll ich tun?

hii

As an admin, I want to delete a user on my MacBook Pro. I can click on the - symbol and enter the correct password for that user but it does not want to accept it. Any ideas?

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 22. Juli 2020 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2020 22:12

In diesem Post aus dem englischen Apple Forum wird eine Lösungsmöglichkeit erwähnt, nämlich sich erst in den zu löschenden Benutzer-Account einzuloggen, und dann den Account vom Admin-Account aus zu löschen.

Es wäre immer nach einem Upgrade notwendig, alle Accounts einmal zu benutzen, um sie danach bearbeiten zu können.

Da gibt da auch ein Video, indem ein Nutzer den Weg erklärt.

Can't delete User Account in Catalina - Apple Community